Pink Moscato

Barefoot Pink Moscato bietet eine willkommene Erfrischung an heißen und schwülen Sommerabenden und begleitet perfekt ungezwungene Treffen mit Freunden oder der Familie.

Pink Moscato
Dry
Sweet

Lass dich von dem saftigen, lebendigen Roséton unseres Moscato nicht täuschen: Das ist kein trockener Rosé, sondern ein herrlich süßer und vielseitiger Wein. Durch seine Süße passt er besonders gut zum Nachtisch – probiere ihn mal zu Erdbeeren mit Schlagsahne, Cheesecake oder einem anderen leckeren Kuchen –, aber der Pink Moscato gehört auf eine größere Bühne. Es mag dich überraschen, aber der Moscato passt ausgezeichnet zu scharfen Gerichten und Vorspeisen. Probier es mal aus, wenn du das nächste Mal Asiatisch isst und genieße das einmalige Geschmackserlebnis.

Schenk dir ein Glas Pink Moscato ein und genieße die leichten Kirsch-, Himbeer- und Granatapfelnoten. Extrem lecker!

Finde Barefoot
in deiner Nähe

Erhalten

Ein ähnlicher Wein