Jammy Red

Du probierst neue Sachen gern als Erster? Dann halte jetzt Ausschau nach dem neusten Zugang in unserem Barefoot Weinsortiment – und erzähle als Erster deinen Freunden davon.

Unser reifer, lebhafter Jammy Red wird deine Geschmacksknospen nach Strich und Faden verwöhnen. Lass ihn dir richtig auf der Zunge zergehen und genieße die fruchtigen Himbeer-, Granatapfel- und Kirschnoten.  

Die Trauben stammen von Weingütern, die mitten im Herzen der warmen Weinregion Kaliforniens liegen. Die Früchte reifen dank der warmen Tage und kühlen Nächte bis zur Perfektion, wodurch dieser Wein wirklich immer durch sein intensives und reichhaltiges Aroma besticht.

Jammy Red
Dry
Sweet
So genießt du Jammy Red am besten

Unser Barefoot Jammy Red passt zu jeder Jahreszeit. Er ist ein Genuss, wenn du es dir an einem kalten Winterabend vor dem Kamin gemütlich machst, während draußen der Wind heult. Aber er ist auch ideal an einem warmen Sommerabend, wenn du im Garten mit Freunden und Familie grillst.

Du solltest ihn allerdings vorher in den Kühlschrank stellen, denn er schmeckt am besten gekühlt. Dann bietet er die ideale Begleitung zu saftigen Steaks und knackigen Würstchen. Gönne dir also ein Filet oder feure den Grill an und genieße ihn in gemütlicher Runde mit deinen Freunden.

Und natürlich kannst du auch alleine ein Glas Barefoot Jammy Red genießen. Zünde ein paar Kerzen an und entspanne in einem verwöhnenden Schaumbad, bevor du es dir auf dem Sofa gemütlich machst, ein gutes Buch zur Hand nimmst und ein Glas von diesem fruchtigen Wein.

Du wirst sofort begeistert sein, wenn du den ersten Schluck Jammy Red probierst. Er könnte tatsächlich dein neuer Lieblingsrotwein werden. 

Finde Barefoot
in deiner Nähe

Erhalten